NICHT NUR

STIMMGEWALTIG

NICOLE MARIA MACK /

MODERATORIN  /
SPEAKER  /
PODCASTER  /
COACH

MARKEN UND MENSCHEN MIT STIMME UND STIMMUNG ZUM STRAHLEN BRINGEN

Typ: erfahren, kreativ, authentisch.

Stimme: elegant, warm, vertrauensvoll.

Erwarten Sie eindrucksvolle Qualität.

Nur die hat Ihre wertvolle Botschaft verdient.

Botschaften müssen verstanden werden. Und zwar sofort. Unabhängig davon, auf welchem Kanal die Message abgeschickt wird, die Information muss beim Zielpublikum sofort ankommen. Ich bespiele die gesamte Kommunikationsklaviatur und finde auch für Sie den richtigen Ton für ein neues Hörerlebnis.

MEIN STIL

Perfekt vorbereitet und mit klaren, facettenreichen Performances und großer Wandelbarkeit Menschen begeistern. Mein besonderes Gespür für Worte und Klang lasse ich punktgenau in Produktionen aller Art einfließen. Das ist mein Anspruch. Und mein Credo.

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

PERSÖNLICHES 

MENSCHEN GEWINNEN.

DAS TREIBT MICH AN.

In mehr als 20 Jahren in der Medienbranche als Moderatorin, Sprecherin und Redakteurin für TV, Radio und Privatwirtschaft habe ich viele Begegnungen mit Personen aus den verschiedensten Branchen und Bereichen erlebt. Das hat meine Sinne für die Anforderungen und Bedürfnisse meiner Kunden geschärft.

AUSBILDUNG

  • Moderationsschulungen und Sprachtraining: Life Radio, Christian Brunner – macjingle, Ilse Brunner, Schauspieler Franz Strasser, Logopädin Ulrike Pramendorfer
  • Ausbildung zum Rettungssanitäter: Rotes Kreuz Wels
  • Diplomstudium: Psychologische Beratung Vitalakademie Linz

STÄRKEN UND SCHWERPUNKTE

  • Kommunikations- und Sprachtalent
  • hohe Flexibilität
  • starke Empathie
  • Organisation und Management
  • Trainingsprozesse unterstützen – kleine, mittlere, große Gruppen
  • Umsetzung von Workshops und Seminaren
  • gutes Netzwerk in Oberösterreich
  • Teamfähigkeit

Familie und wahre Freundschaften sind etwas Besonderes. Und in meinem Leben die tragenden Säulen. Auszeiten genieße ich auch mit meinem Hund, in der Natur oder bei der Gartenarbeit.